Preisvorstellung: CHF 1450.- (ohne Flugakku, ohne Empfänger)
Anfragen an: markus.mueller@mail.com
von Composite ARF
Masse: | ||
Spannweite: | 1210mm | |
Länge: | 1600mm | |
Gewicht: | 4420g 1830g (Bausatz) |
|
Antrieb : | ||
Motor: | NeuMotor NM1515-3D-F-8mm (Kv 1360U/V) | |
Regler | ePower 120 HV (Timing LOW, aufgesetzter CPU-Lüfter) | |
Impeller: | Schübeler DS-75 mit Lufthutzen | |
Akku: | 2x ExtremePower 4s-4000mAh (30C) (kann auch mit 7s 5000er, Timing MED geflogen werden ==> 5min und mehr, max. 115A) |
|
Standschub: | ca. 4500g (inkl. Kanalverlust) | |
Spannung: | 27V | |
Strom (Dauer/Spitze): | 112A / 124A | |
Leistung: | 3200W | |
Drehzahl: | TBD | |
Flugzeit: | 4min und mehr | |
Geschwindigkeit: | TBD km/h (mit WaveOscope) | |
Weitere Details: | ||
Servos: | 7x Futaba S3150 Digital | |
Ruderausschläge: | H: +16/-14mm, 50% Expo Q: +13/-15mm, 50% Expo S: +/-27mm, 30% Expo Start: -4mm Flaps, 2% Elevator up, ~20° Speedbrake Landung: -8mm Flaps, 4% Elevator up, ~80° Speedbrake |
|
Fahrwerk: | Jet 1A 60XS, geschleppte Fahrwerksbeine elektronisches Ventil von Jet-Tronic |
|
Schwerpunkt: | 150mm | |
Bezugsquellen: | www.eflight.ch | |
Tipps zum Bau : | ||
Aufwand: | ca. 50...60h | |
Bausatz: |
Vollständiger Bausatz mit sehr guter engl. Bauanleitung. Eigentlich gute Qualität, jedoch waren die Spanten z.T. schlecht eingeharzt (Bugfahrwerkspannt schräg, Innenleben des Flügels schlecht mit Beplankung verklebt). Tip: Die Verbindungsstifte des Jet-1A Fahrwerks sind Tip: Dein Bugfahrwerk rastet nicht ein? ...dann
verkeilt Tip: 2 Drahtbügel unter die beiden Schrauben des Höhen-
|
|
© by Markus Müller